“VOLL IN'S SCHWARZE – Wie Du all Deine Ziele erreichst, statt nur von ihnen zu träumen."

März

29

Donnerstag, 29. März
Beginn: 18:30 Uhr
Dauer: 60 Minuten
+ 30 Minuten Frage-Antwort-Runde

WÄHREND DIESES KOSTENLOSEN LIVE-WEBINARS WIRST DU LERNEN:

  • 1

    Warum das Erreichen Deiner Ziele für Dich zur größten Priorität werden sollte.

  • 2

    Welches die 10 größten Fehler in der Zielsetzung sind und wie Du sie vermeiden kannst.

  • 3

    Wie Du wahre Ziele von "lauwarmen Wünschlein" unterscheidest.

  • 4

    Was es braucht, um kraftvolle Ziele RICHTIG zu formulieren.

  • 5

    Wie Du ALL Deine langersehnten Ziele endlich Realität werden lassen kannst.

  • 6

    Alles was Dir bezüglich Deiner Ziele auf dem Herzen liegt (30 minütige Frage-Antwort-Runde).

3 gute Gründe auf jeden Fall live dabei zu sein

1. NO POKER FACE! Ich spiele immer mit offenen Karten und radikaler Ehrlichkeit, also mach Dich auf etwas gefasst!


2. GO FOR IT! Für alle, die genug haben vom Reden und die WIRKLICH endlich Ihre Ziele erreichen wollen, wird es in diesem Webinar ein sehr cooles Angebot & fette Geschenke geben – auf dessen Verkündung ich mich schon riesig freue!


3. NUTZE DEINE CHANCE! Für all Deine persönlichen Fragen, stehe ich nach dem Webinar 30 Minuten in einer Frage-Antwort-Runde zur Verfügung.

Dieses Webinar ist RICHTIG für Dich, wenn ...

  • Du mehr über Dich und Deine Wünsche erfahren willst
  • Du neuen Sinn im Leben finden möchtest
  • Du das Gefühl von "Erfolg" in Dein Leben holen willst
  • Du lernen willst das RICHTIGE statt VIEL zu tun
  • Du Deine Ziele entdecken, angehen und erreichen willst

Dieses Webinar ist NICHTS für Dich, wenn ...

  • Du die Opferrolle liebst und dort bleiben möchtest
  • Du Deinen Weg am liebsten alleine bestreiten willst
  • Du lieber Probleme wälzt als nach Lösungen zu suchen
  • Du nicht für Deine Ziele einstehen magst
  • Du weiterhin andere lieber für ihr geniales Leben beneiden möchtest, statt Dir selbiges zu kreieren

Es ist DEIN LEBEN, es ist DEINE ZEIT, es ist DEINE ENTSCHEIDUNG. Worauf wartest Du noch?!

Deine 3 Fragen für noch mehr Klarheit

1. Habe ich das Gefühl, dass ich im letzten halben Jahr wirklich etwas für meine Ziele getan habe und dennoch nicht wirklich etwas erreicht habe?


 2. Habe ich das Gefühl, dass es noch so viel zu tun gibt, aber ich drohe den Überblick zu verlieren und aufzugeben?


3. Habe ich das Gefühl oft alleine dazustehen und ich wünsche mir Gleichgesinnte zum Austausch und eine Unterstützung an meiner Seite? 


Willst Du (auf Dein Leben) warten oder willst Du endlich starten?

ICH (ER)LEBE TÄGLICH, WAS ICH DIR ERZÄHLE:

  • 1

    Ich habe dutzende Fehler gemacht, aus ihnen gelernt und meinen Weg erfolgreich gemeistert

  • 2

    Ich begleite Menschen in (Online-)Kursen hin zu einem selbstbestimmten, freien und glücklichen Leben

  • 3

    Als Selbständiger Berater, helfe ich Unternehmen ihre Ziele und ihre persönliche Story zu finden

  • 4

    Ich habe eine Methode entwickelt, mit der ich (und jeder andere) über Nacht jedes beliebige Ziel angehen kann

  • 5

    Meine Wissen: 15 Jahre Erfahrung, 100+ Bücher, 70+ Kurse, 70+ Interviews, 50+ Webinare, 30+ Seminare & das Leben

Alexander Dahms